Thema:
Re:E3 2017 vs Retail flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:24.02.19 15:43
Antwort auf:Re:E3 2017 vs Retail von spinatihero

>Ich frage mich halt nur immer wieder wie blauäugig viele immer alles fressen was als Marketing aufgetischt wird. Und wenn es Spiele gibt die genauso wie bei der Ankündigung aussehen wird alles dran gesetzt Sachen zu finden die auf einen Downgrade schließen lassen - ich sag nur Puddlegate bei Spider-Man oder God of War. Spieler sind ein komisches Völkchen.

Wenn es keine anderen Quellen gibt, dann ist das Marketingmaterial natürlich der erwartbare Stand der Dinge. Das hat nichts mit Blauäugigkeit zu tun, das ist der Sinn des Marketings. Wenn der Publisher den unvermeidlichen Downgrade dann erst zum Release bekannt macht, dann ist das eher Blauäugigkeit des Publishers, weil die Kunden nicht mehr alles fressen (weil es zuviel Konkurrenz gibt und über social media alles weltweit zerrissen wird).


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname