Thema:
Re:E3 2017 vs Retail flat
Autor: spinatihero
Datum:24.02.19 15:26
Antwort auf:Re:E3 2017 vs Retail von lion88

>>
>>Irgendwie war es ja auch lustig wie einige das als Spielgrafik für die X gefressen haben.
>
>Everything you are about to see was captured in-game running in real-time.
>
>Der Vergleich wurde mit einer 2080 Ti gemacht und es sieht nicht mal ansatzweise so wie im Trailer aus.


Das ändert nichts an meiner Aussage. Alle genannten Spiele liefen auf Hardware und wurde in Echtzeit gecaptured. Auch bei Last of Us 2 wurde es immer eingeblendet und gesagt, aber tatsächliche Spiekegrafik ist meist was anderes. Dazu gehören eben Anpassungen um Ladezeiten, Framerate, Streaming zu optimieren.

Ich frage mich halt nur immer wieder wie blauäugig viele immer alles fressen was als Marketing aufgetischt wird. Und wenn es Spiele gibt die genauso wie bei der Ankündigung aussehen wird alles dran gesetzt Sachen zu finden die auf einen Downgrade schließen lassen - ich sag nur Puddlegate bei Spider-Man oder God of War. Spieler sind ein komisches Völkchen.

>Auf einer Konsolen-PK haben solche PC-Trailer imo sowieso nichts verloren. Aber manche Dinge ändern sich anscheinend nie.

Die MS PK war natürlich keine reine Konsolen PK. Aber klar, stimmt. Es war halt blöd das Ding als X Verkaufsargument voran zu schieben. Da MS aber die Marketing Rechte hat ist es auf deren Mist gewachsen. Die wollten ihr System pushen und die Leute haben es ja wieder geschluckt.

Es ist aber irrelevant ob das bei einer Konsolen PK auf einem PC lief. Der Uncharted 4 Teaser wurde auch von PS4 Hardware gecaptured und das finale Game hatte nicht ganz die fette Optik.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >