Thema:
Re:Leaderboards nur so halb crossplattform flat
Autor: lichtschalterer
Datum:24.02.19 15:16
Antwort auf:Re:Leaderboards nur so halb crossplattform von DJS

>>>>Zumindest, wenn man bei Trials Leaderboards den Freundesfilter als das "wahre" Leaderboard ansieht.
>>>>
>>>>Zwar schreiben alle Plattformen in dieselbe Liste ("fremde" Spieler werden dort dann mit einem Ubisoft-Kringelicon versehen), aber wenn man nach Freunden filtert, werden nur die "echten" Freunde der jeweiligen Plattform angezeigt. Auf PC ist's die uPlay Freundesliste, auf Xbox eben die Xbox-Freundesliste. Man ist dann auch entsprechend doppelt in der globalen Liste drin, wenn man auf Xbox und PC gespielt hat.
>>>>
>>>>Ich war irgendwie davon ausgegangen, dass alle Konsolenaccounts auf die uPlay-Freundesliste zeigen (per Accountlink o.ä.) und die eben als Grundlage für alle gilt.
>>>>
>>>>So ist das zwar nett, dass es unterm Strich ein echtes globales Leaderboard gibt, aber das wir hier untereinander die wilde Zeitenhatz über alle Plattformschranken hinweg starten, das kann man vergessen.
>>>
>>>Toller Shit, im Endeffekt ist man also doch irgendwie auf die eine Plattform beschränkt. Jetzt muss ich abwarten wer wo zockt um mich zu entscheiden ob ich auf dem PC oder XB zocke...
>>
>>XB. dann hab ich deine Zeiten an die ich mich orientieren kann xD
>
>Ja, wir waren beide recht fleißig bei den anderen Trials-Versionen. Dann wird's halt die XB-Version, nur für DICH. <3  :D


YEAH :D


< antworten >