Thema:
Geil, geil, geil! flat
Autor: Mauback82
Datum:24.02.19 14:56
Antwort auf:Neue Saturn Pads kommen auch! von Stitch

Das sind echt tolle News. Ich habe zwar mittlerweile bestimmt 10 oder 12 offizielle Saturn Pads für Saturn, PS2 und USB, aber nur einen MD 6-Button Controller.

Bleibt halt nur die Frage, ob die Qualität stimmt. Ich hatte mal einen Retrobit SNES Controller, der war einfach nur scheiße in allen Belangen außer dem Preis.

Ebenso waren die Sega Play! (?) Saturn USB Pads nicht von der gleichen Qualität wie die offiziellen Pads von SLS (Sega Logistics Service?).

Wäre echt genial, wenn die Qualität an die originalen Saturn und MD 6B Pads heranreicht. Dann sind hoffentlich auch solchen abartigen Preise passé:

[https://ebay.to/2E6b8FG]

[https://ebay.to/2EdLxum]


< antworten >