Thema:
Re:Absolut flat
Autor: membran
Datum:24.02.19 14:44
Antwort auf:Absolut von Derrick

>>Denn die Strecken sind super und das Spielgefühl weiterhin unerreicht. Ich freue mich jedenfalls weiterhin sehr auf die Vollversion und würde mir das auch nicht von solchen Details kaputtmachen lassen.
>
>Genau das ist der wichtigste Punkt. Das Menü ist mir da herzlich egal und spielt für mich da keine Rolle. Da muss ich die nächste Strecke auswählen können und das klappt ohne Probleme.


Oh, es ist so viel mehr als nur ein schnödes Menü. Die immerpräsenten, standardmäßig nach Freunden gefilterten Leaderboards und der Haufen Freundesghosts auf der Strecke gehörten zur Seele von Trials. Das ist nun weg. Aber damit habe ich nun wirklich genug zu dem Thema geschrieben. Trials-Veteranen werden eh schon einzuordnen wissen, was hier verloren gegangen ist.


< antworten >