Thema:
Das Remako Pack ist imo besser als das OGFields flat
Autor: Mampf
Datum:24.02.19 14:44
Antwort auf:Soo, endlich mal installiert bekommen von Mampf

Das zweitere ist für meinen Geschmack zu grell, hat was, wenn man bei einem 16 Bit emulator die Bitmaps zu stark filtert. Da finde ich die Remako Hintergründe in ihrem körnigeren look insgesamt passender. Einige Szenen sind echt ein Traum, und dann noch die überarbeitete Musik und die etwas schärferen Videos... ein Traum :)


Aber was noch gar nicht funktioniert, ausser vielleicht für die Main Chars sind die ingame Battels, die sind zwar nciht so schlimm gealtert, jetzt will ich es aber wissen,wie die sich gemoddetet anfühlen (ausserhalb von screenshots). Ich dneke mal, die kann man auch per Tool händisch entpacken und muss sie in entsprechenden Ordner schieben.


< antworten >