Thema:
Re:E3 2017 vs Retail flat
Autor: spinatihero
Datum:24.02.19 14:39
Antwort auf:E3 2017 vs Retail von Optimus Prime

>Ich erinnere mich jedenfalls noch wie sehr ich vom Trailer damals geflashed war. Leider wurden da zu wenig versprechen eingehalten. Ich hoffe diese Trailer zu Release Diskrepanz nimmt in Zukunft ab.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Ich erinnere mich wie ich schon damals skeptisch war wie das gezeigte mit den Anspruch der grenzenlosen Welt zusammen passt.

Irgendwie war es ja auch lustig wie einige das als Spielgrafik für die X gefressen haben. Als ob es bei Witcher 3, Watchdogs, No Man's Sky und Division keine massiven Downgrades gab. Und jetzt glaubt auch wieder ein Großteil Cyberpunk läuft am Ende wie die Gameplay Demo.

Bei Anthem verstehe ich allerdings die Diskussion nicht. Grafisch ist das ein Brett, und ich hätte gerade nach Battlefield 5 nicht geglaubt dass sie das mit dem Scaling und Movement so hinkriegen. Allein von oben im Sturzflug durch Schluchten und ab unter Wasser in eine andere Welt ohne Ladezeiten in der Welt ist beachtlich. Dazu nur minimale Popups wenn man genau hinschaut. Vom dynamischen Wetter bis Tag/Nachtwechsel, Animationen, Effektfeuerwerk, und teilweise zerstörbare Umgebung, alles sehr beeindruckend und sicher zeitaufwendig das anzupassen.

Unterm Strich weiß ich derzeit noch nicht ob RDR2 oder Anthem das bestaussehendste Spiel ist.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >