Thema:
Soo, endlich mal installiert bekommen flat
Autor: Mampf
Datum:24.02.19 13:32
Antwort auf:Final Fantasy VII Ultima Mod -eine Anleitung- von Montana

Also meine Erfahrungen mit dem Modden sind zwiegespalten. Nicht alles hat beim ersten versuch funktioniert, entweder, ich habe hin und wieder was übersehen, oder musste den vorgang nochmal wiederholen. aber im grossne und ganzen kann man da gut durchblicken. Bei der hintergrund Mod hatte ich es aber wirklich einfach nicht hinbekommen, die zu aktivieren. Letzendlich habe ich die dann mit dem 7th Heaven tool händisch die mod-datei extrahieren lassen, und diese dann manuel in den mods/texture ordner kopiert (also den ordner namens field aus der entpackten Remako.iro datei) und es läuft auch ohne, dass ich das spiel über den launcher starte.
das fertige ergebniss ist umwerfend, das macht direkt mehr spass. auch wenn man die alten modelle bevorzugt, das passt einfach viel besser auf modernen tvs.

Ich kann es einfach nur weiterempfehlen. Aber es schadtet nicht, sich zeit zu geben. Es sind jetzt nur betas raus, und die Community ist fleissig am arbeiten. Dadurch, dass die Backgrounds per AI geupscaled worden sind, gibt es noch viele Fehler, die jetzt durch die community gemeldet und von entsprtechendem Modder verbessert werden. Auch gibts in sachen Texturen , modelle und sonstigen features noch viel zu verbessern.

Ich verstehe in meinem Falle immer noch nicht, warum nicht jede Mod , die ich einstelle läuft, aber auch ohne den jeweilligen Mods ist das SPiel inzwischen in einem super Zustand :)


< antworten >