Thema:
Re:Was fuer ein Rohdiamand.... flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:24.02.19 12:09
Antwort auf:Re:Was fuer ein Rohdiamand.... von spinatihero

>Du sprichst aber von Endgame. Da gehe ich sogar mit dass es da relativ eintönig wird. Aber dennoch kommt ja jeder auf 30+ Stunden bis sich alles so wiederholt wie in anderen Spielen dieser Art. Das einige das durchsuchten und nach 3 Tagen neuen Kram wollen hast Du bei jedem dieser Spiele. Im Vergleich zu anderen Entwicklern fängt Bioware ja auch schnell an Content zu liefern. Ob der dann taugt wird sich zeigen.
>
>Mir kann aber keiner erzählen dass er alle Javelins bis zum Anschlag unter 40 Stunden gepimpt hat.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Das meine ich ja. Unter normalen Umständen sind die Zeitabstände bis zum neuen Content ok für die breite Masse.
Bei mir kommt es auch mal vor dass ich solche Spiele suchte, aber dann weiß ich dass ich nicht die Norm darstelle und blöke nicht rum dass zu wenig Content da ist.

Ich denke bei der aktuellen Roadmap kann man sich nicht beschweren, WENN das neue Zeugs gut ist.

Da fallen mir natürlich auch wieder die YTuber ein .
Das sind ja in der Regel Suchties die wegen der Klicks dass Spiel schnell durchballern.
Wenn der dann sagt „Spiel ist Mist weil zu schnell durch“ wird die Meinung leider ungeprüft übernommen, da spielt es auch keine Rolle ob man nur Gelegenheitsspieler ist. Wenn yt sagt das ist kurz, dann ist es das auch.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >