Thema:
Re:Gibt es in der Villa IRGENDWO eine Potion/Shop? flat
Autor: Future
Datum:24.02.19 09:57
Antwort auf:Gibt es in der Villa IRGENDWO eine Potion/Shop? von Rocco

In der Haunted Mansion gibt es keinen Potion Shop. Mach am besten ein Portal auf (Teleportationsstab) und hol dir die Potion in der Stadt. Es empfiehlt sich auch ein bisserl die Upgrades für Rüstung und co zu checken. Das erstellte Portal bleibt offen (lila Farbe auf der Map) und man kann über das fest installierte  Stadtportal wieder direkt zurück in die Mansion.

>Ich verzweifel an dem Endboss - ich habe ihn zwar schon FAST besiegt (ja, ich meine die dritte Transformation), aber noch mehrere Mal die Tortur stehe ich nicht mehr vom Herz her durch glaube ich.
>
>Ist die Geistervilla die einzige Location ohne Shop/Potion oder habe ich was übersehen?
>
>Greets
>Rocco


< antworten >