Thema:
macht unheimlich viel Spaß flat
Autor: lichtschalterer
Datum:24.02.19 02:03
Antwort auf:Crackdown - Power of the cloud (diesmal wirklich) von KaiserBecks

kann die schlechten Bewertungen nicht verstehen.
hab Crackdown 1 damals gespielt, kurz zuvor nochmal jezzt gespielt, aber die Steuerung hier ist irgendwie fluffiger. Ich habe den Agent immer unter Kontrolle beim Springen, jetten, abrollen, Doppelsprung, Absprung von der Wand, in der Luft zum Ziel drehen und abballern.

die Grafik finde ich schön, deutlich besser als Agents of Mayhem. der Artstyle ist eine schöne Weiterentwicklung von den Vorgängern. und wenn erstmal 30+ Terranova Soldaten auftauchen, dann geht auf dem Bildschirm die Post ab. Unglaubliches Feuerwerk.

Im Gegensatz zu den anderen hier macht mir auch das Fahren Spaß. vor allem mit der Spinne die Häuser hoch. bin gespannt auf den Tank.

die Geschichte ist wie bei jedem Action Spiel 08/15 aber Echo und Goodwin, die man übers imaginäre Headset hört, machen ihre Arbeit (Sprüche, Story voranbringen und hilfreiche Tipps) gut ohne aufgesetzt zu wirken oder zu nerven. ähnlich wie in Sunset Overdrive. imo klingt der Sprecher sehr identisch?

für mich ein Geheimtipp, wenn man Spiele wie Sunset Overdrive, Mercenaries, Crackdown mag. Verstehe aber wie unten angegeben der Vergleich mit Infinite Warfare nicht. komplett anderes Spielprinzip. Das ist als würde man Battlefield mit Last of us vergleichen.




----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >