Thema:
Oh ja flat
Autor: Obiwan
Datum:24.02.19 00:23
Antwort auf:Was fuer ein Rohdiamand.... von Headhunter

Es steckt so viel Gutes drin, in der Tat.
Allein das Design der Spielwelt ist absolut super. Soundtrack, Vertonung, Soundeffekte sind geil. Und so viel mehr.
Ich hoffe echt, die bekommen die Kurve Richtung verdienter Erfolg.

>Dem Game fehlt es vor allem eins, Polishing.
>
>Es hat so viel Potential, und im Core macht es richtig Spass, weil die Zutaten stimmen. Sehr geiles Movement, tolle Javelins, eine absolut fremde Welt, tolle Charaktere, tolles Voice Acting (Owen ist grandios).
>
>Es stimmt so vieles. Leider wird das ganze von so vielen kleinen Bug torpediert. Immer ist irgendwas, sei es verzoegerte Missiontrigger (alle Scars tot und trotzdem bleibt 30 Sekunden das Missionziel, toete alle Scars), Hud Crosshair Bug (Shock Coil vom Colossus) und noch so viele kleine Sachen. Natuerlich der obligatorische Lag, aber das ist vom Zeitpunkt abhaengig :) Oder auch im Fort. Ich bin mal ausversehen ins Launch Pad gekommen und ich kam nicht mehr zurueck nach Fort Tarsis. Die Tuer wurde als Exit von weiten angezeigt, aber sobald ich davor stand. Nix mehr. Ich konnte nur eine Mission starten, und dann sofort wieder abbrechen... Solche Dinge halt, und davon gibt es einfach zu viel.
>
>Hinzu kommt wirklich generisches Missionsdesign :( Bioware hatte einfach keine Zeit hier noch ein gutes Spiel daraus zu machen. Und das ist sehr schade, den ich bezweifel, dass die das nach dem Launch noch hinbekommen. Das schlimme ist ja auch, es wird ingame NIX erklaert, gar nix. Das ist Mist, aber auf der anderen Art und Weise, wenn man weiss wie man eine gute Kampfkombo hinbekommt (mit dem Colossus habe ich das schon gut drauf) dann ist das sehr befriedigend. Darauf muss man sich aber auch einlassen.
>
>Es haette ein grandios Spiel werden koennen. Aktuell hat es zu viele Maengel und nur teilweise blitzt ein tolles Spiel hervor um eine Minute spaeter wieder von einem Bug zunichte gemacht zu werden.... :/ (hatte vor 5 Minuten auch wieder den Sound Bug auf dem PC)


< antworten >