Thema:
Re:Was fuer ein Rohdiamand.... flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:23.02.19 23:14
Antwort auf:Re:Was fuer ein Rohdiamand.... von X1 Two

>>>>Hinzu kommt wirklich generisches Missionsdesign :( Bioware hatte einfach keine Zeit hier noch ein gutes Spiel daraus zu machen.
>>>
>>>Ganz ehrlich, sie hatten sieben Jahre Zeit. Sieben verdammte Jahre. Und dann die "sie hatten keine Zeit"-Ausrede und zu wenig Polishing? Nee, echt nicht.
>>
>>Würde mich wundern, wenn da ernsthaft länger als 2-3 Jahre dran gearbeitet wurde. Das wurde die Entwicklung sicher nochmal neu gestartet in den 6 Jahren.
>
>2012 hat Bioware nach eigener Aussage angefangen. Sie waren immer stolz darauf zu betonen, dass Anthem keine Reaktion auf Destiny war.


Anfangen heißt nicht gleich anfangen, kann sein dass da zwei Kreative sich zweimal die Woche zum Brainstorming getroffen haben.

7 jahre mit voller Power, rechne dir da mal Gehälter usw zusammen, das Spiel würde fast eine Milliarde kosten :)

Ich schätze auch dass da nicht mehr als 2-3 Jahre drinstecken

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >