Thema:
Re:Fail flat
Autor: membran
Datum:23.02.19 18:47
Antwort auf:Re:Fail von Sachiel

>>Ich finde die pauschalen 5 Sekunden pro Reset am Schlimmsten. Das alte System hat funktioniert.
>
>Oha, das klingt echt nicht nicht gut.


Es kommt im Endeffekt auf's Gleiche raus oder ist im Zweifel eher noch schlimmer in der Bestrafung pro Fehler als vorher. Es mag Randfälle geben, vor allem bei neueren Spielern, die ein Vielfaches einer "normalen" Zeit benötigen, wo das einen Unterschied macht - aber sobald es um einigermaßen wettbewerbsfähige Zeiten geht, dürfte das gehupft wie gesprungen sein, weil am Ende eh die null Fehler stehen müssen (und schon eine einzige 5 Sekunden Strafe den Run genauso beendet wie früher der erste Fehler).

Aber sicherlich eine Änderung, wo man sich fragt, ob das nun hat sein müssen, zumal sich das alte System über zig Trials-Iterationen etabliert hat.


< antworten >