Thema:
Re:Fail flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:23.02.19 18:07
Antwort auf:Fail von membran

>In diesen Stadium-Multilane-Rennen muss man mindestens den geforderten Platz belegen, damit die gefahrene Zeit ins Leaderboard hochgeladen wird. Wird man z.B. bei der zweiten Stadiumstrecke Dritter oder Vierter, juckt es das Spiel kein Stück, ob die Zeit eigentliche eine neue Bestzeit war.
>
>Ich hatte meine Zeit da auf eine 29.xxx verbessert und seitdem weist mir das Spiel drei Top 50 Ghosts zu, einer davon ist gar die #1 Weltrekordzeit. Hatte dann mehrfach eine 28.xxx hingelegt, juckt das Spiel nicht, weil die die aderen drei bei 25.xxx ins Ziel fahren. Und man kann in diesen Stadium-Events die Ghosts nicht deaktivieren oder gegen sich selber fahren.
>
>Was für ein Schrott.
>
>Warum konnten sie das Grundgerüst nicht so lassen, wie es war? Es hat doch alles funktioniert. Jetzt gibt es nicht nur keine Track-Liste mehr, durch die man scrollen kann, das Freundes-Leaderboard ist hinter zwei zusätzlichen Klicks (und das für *jeden* Track) versteckt, wo es früher automatisch angezeigt wurde, sobald man nur zum Track scrollte. Und jetzt stehen in den Freundesleaderboards sinnbefreite Nummerierungen, also #1 für den ersten, #2 für den Zweiten etc. Sonst stand da eben die richtige globale Position, wie es sich gehört.
>
>Ich kann hier echt nur den Kopf schütteln. Das UI wirkt wie von einem Typen entworfen, der nicht verstanden hat, wie die Leute die alten Trials-Teile gespielt haben, was die wichtigen Informationen sind und warum die alten Teile diesen One-more-try-Sog entfalteten. Es lag nicht *nur* am Gameplay auf'm Platz. Die immerpräsenten Freundesleaderboards und die zahlreichen Freundesghost-Markierung auf der Strecke (zusätzlich zur eigenen Bestzeit) waren auch immens wichtig. Wenn man die Freundeszeiten und echten Positionen hinter nervigen Zusatzklicks versteckt und irgendwelche verdammten Random-Knechte die Default-Ghosts sind, wird das eben nichts mit dem Sog.
>
>In der vorliegenden Form ist es einfach nur scheiße.


Ich finde die pauschalen 5 Sekunden pro Reset am Schlimmsten. Das alte System hat funktioniert.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname