Thema:
Re:Äähhh... flat
Autor: Fox
Datum:23.02.19 17:57
Antwort auf:Re:Äähhh... von Optimus Prime

>>Ui, spannend! Sind die T-Spins wirklich nötig oder läuft das unter Poserei? Mit solchen Lücken würde ich mich selbst grad fertig zumüllen.
>>
>>Und vor allem spielt er reichlich riskant, da ist auch eine gehörige Portion Glück dabei.
>>Dieser Hochstapler! ;P
>>
>>Nein, der kann’s. Wette, der kriegt, wenn er Umzieht, den halben Hausrat in einen Twingo.
>
>T spins geben wohl Boni wieviele Lines verschickt werden. Also scheint sich zu lohnen. Ich dachte beim Video aber auch omg die mach ich irgendwie nie. Also üben!
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


In meiner Statistik findet sich EIN einziger T-Spin. Ich hoffe, ihm ist nicht langweilig so allein. Aber ja, stolz war ich schon und bin ich noch immer auf ihn. Immer, wenn ich an meiner Tetris-Leistung zweifle, erinnere ich mich selbst an meinen T-Spin und fühle mich etwas besser. Wie steht es um die Anzahl eurer T-Spins und Tetrisse? Welches ist eurer höchster Combo?


< antworten >