Thema:
lol, super nt flat
Autor: treno1981
Datum:23.02.19 16:27
Antwort auf:meine Eindrücke von Fox

>Mir gefällt der Titelbildschirm. Er wirkt zwar etwas überladen aber er ist abwechslungsreich und ich habe ja viel Zeit, ihn an zu schauen. Zum Beispiel habe ich mir vorhin selbst Suchaufgaben gestellt. Finde alle Fahrer. Bei dem gelben Rad oder was das sein soll habe ich verglichen, ob es mehr gelbe oder mehr orange hat. Das Blau vom Schriftzug wirkt peppig.
>Und das Rad scheint sich zu drehen, es sieht toll aus.
>
>Ausserdem gefällt mir, wie es ein Startgeräusch gibt, wenn man A drückt. Ich habe es mir einige Male angehört und dazu auch ein Spiel erfunden, zum Beispiel mir vorgestellt, ich würde auf einem Trial-Bike sitzen oder in ein Abenteuer starten an einem Wochenende. Die deutsche Übersetzung vom Satz „Beliebige Taste drücken“ gefällt mir sehr gut, der Satz ist gut gelungen. Auch, dass man dem Spieler die Wahl lässt, welche Taste er drücken möchte.
>Das Spiel habe ich mir extra für die Zugfahrt ausgewählt und heruntergeladen und die Fahrt, welche sonst 19 Minuten dauert, kam mir dank Trials Rising vor wie 18.


< antworten >