Thema:
Re:Man sollte unfertigen spielen einfach 90% geben flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:23.02.19 13:22
Antwort auf:Man sollte unfertigen spielen einfach 90% geben von Super Sonic

>Die Leute fressen ja mitlerweile alles. Halbfertige Spiele die wohl nie jemand Playtestet hat sollen also gute Wertungen bekommen.
>Jedes bescheuerte Early Access Game wird gefeiert. Bugs bei Bethesda Games waren auch immer ok, dass es soweit kommt, dass der Entwickler denkt Bugs wären cool.
>
>Und dann über gute Smash Wertungen herziehen, wenn man sich auf den Tisch kacken lässt, solang man dafür etwas Loot bekommt :D


Ich würde da aber etwas unterscheiden.
Ob einem die Ladezeiten schmecken oder nicht, sie sind ja von der Definition her kein Fehler.
Bugs habe ich bisher nicht gehabt, technisch ist es aus meiner Sicht sauber.
Alles Andere sind Design Entscheidungen.
Zuwenig Inhalt ok, aber unfertig finde ich da nichts.

Ich bin kein typischer Lootshooterspieler, ich zock einfach den Content bis ich keine Lust mehr habe und gut ist. Wenn mich das Lootsystem packt: bonus.
Ich war jedenfalls nie Jemand der bis zum maxlevel kommen muss. Im oberen Drittel reicht mir das, da ist das grinding noch nicht so extrem

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >