Thema:
Re:Genau flat
Autor: Super Sonic
Datum:23.02.19 13:02
Antwort auf:Genau von spinatihero

>Ab jetzt gibt es nur 90 oder 50! Witcher 3 hatte auf meiner PS4 mehr Abstürze, längere Ladezeiten, Bugs als bisher Anthem auf der X - nur im es in den Kontext zu setzen.

Witcher 3 ist für mich auch eines der überhyptesten Games dieser Gen.

>
>90 würde ich Anthem auch nicht geben. Aber Wertungen unter 75 sind ein ziemlicher Witz. Selbst Dynasty Warriors 9 wurde von Seiten wie z.b. Gamespot eine Note besser bewertet. Und das war leider an jeder Ecke deutlich mieser als jetzt Anthem.



Mit Freunden bin ich gewillt dem Game ne 7/10 zu geben. Sobald ich mit Rdms zock geht das ganze schon zu 6/10. Denn da wird alles neber dem geilen Kampfsystem noch beschissener. Wenn ich schon sehe, dass die Meldung, dass ich zu weit von dem Team weg bin über der überhitzungsanzeige liegt, sagt das schon alles über das Game aus. Vorallem da die Meldung kommt wenn man 5 Meter entfernt ist. Da wurde in eile irgendwas zusammen geschustert und für internes Playtesting war keine Zeit mehr. Die haben doch ihr eigenes Game nicht wirklich ausfühlrich gezockt.

Alles über 70 wäre ne Beleidung für jedes andere Game.


< antworten >