Thema:
Dandelion! flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:23.02.19 12:58
Antwort auf:Black Desert Online: Remastered von dab

Vorweg ich habe keine Ahnung wie oft ich noch hier reinschreibe, ich kann aber nicht glauben dass es hier niemand zockt, wer also das Gildenleben genießen möchte ohne Druck zu haben, es sind noch drei Plätze frei, weiß nicht ob Gilden mehr als 100 Mitglieder haben können. Das sind total entspannte, hilfsbereite Leute dort.

Die dicken Bosse in den neuen Dark Rifts teilen sich in fünf Stärkegrade auf und selbst Stufe 2 ist für meine Recken hammerhart - Belohnung stimmt allerdings zufrieden. Wo andere "ihre" Rifts in wenigen Sekunden erledigt haben (es stimmt nicht, dass man währenddessen in eine für andere unsichtbater Instanz gelangt) kann sich meine stärkste Figur eine halbe Stunde unter schickem Funkenschlag an einem Steinmonster abarbeiten und muss sich dennoch zurückziehen. Mit der Zeit werden die Viecher aber schwächer.

Jetzt das Beste: Habe meine allererste Dandelion Waffe beim Night Vendor bekommen! Ausgerechnet für Sorceress. Die ist nun komplett mit DUO Kzarka Armband, DUO Kutum Chewbaccagürtel und Dandelion Scythe. Wie die im Kampf flüssig zwischen normaler und Awakened-Waffe wechselt ist stark. Momentan ist Dande noch schwächer als die blaue PRI Sense im Slot und ein Gildenkollege meinte er hätte 500 Memory Fragments verballert und seine Dandelion ist immer noch nicht auf TRI, das wird lustig. Das Bild soll nicht besonders schön oder irgendwas sein sondern nur als Beweis dienen:

[https://i.imgur.com/IGTxhvO.jpg]

Wenn es Anfang März auf Xbox los geht wird es auch da ziemlich einschlagen, wird es dorthin jemand von hier verschlagen der seine Eindrücke teilen wird?

Lieben Gruß


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname