Thema:
Re:Ein Loot-Spiel ohne Loot ist nicht gut! flat
Autor: generyx
Datum:23.02.19 09:43
Antwort auf:Re:Ein Loot-Spiel ohne Loot ist nicht gut! von Venom06

>Das ist mir am PC auch öfter passiert und ich hab mich auch ganz schön geärgert. Komischerweise war der Loot aber nach der nächsten Missionsabrechnung mit dabei.
>Mit dem Freeplay hab ich auch mal versucht aber das hat auch bei mir nicht hingehauen.
>Aber das der fortschritt weg war das hatte ich in den knapp 30 stunden bisher nicht.


Hatte ich auch nur einmal, aber das war sehr ärgerlich, ich war kurz vor 16 und wäre auf 17 gegangen, da fehlte nur noch ein Millimeter, Mission beendet, das goldene Symbol kommt und dann würde man ja den Abrechnungs-Screen sehen, da hats mich zerlegt, in Tarsis angekommen, immer noch 16. Das fing aber auch erst gestern Spätnachmittag an, Donnerstag und bis Freitag 17 Uhr lief alles ok. Sind bestimmt die ganzen Apex-Kiddies die Bandbreite saugen.... ;-P
t


< antworten >