Thema:
Re:Ein Loot-Spiel ohne Loot ist nicht gut! flat
Autor: Venom06
Datum:23.02.19 08:41
Antwort auf:Ein Loot-Spiel ohne Loot ist nicht gut! von generyx

>Heute Lv 18 geworden und die letzten 36 Stunden sehr viel Spaß gehabt, aber eine Sache geht GAR NICHT! Wenn man vor/während/nach der Endabrechnung raus fliegt und seinen Loot verliert! Ist mir heute 3 x passiert, Rik mehrmals und anderen wohl auch. Auch der Trick mit "noch mal ins Freeplay gehen und dann zurück nach Tarsis" ging auch nicht weil ich 2 mal gar nicht mehr ins Spiel kam und ALLES war weg! :-(
>


Das ist mir am PC auch öfter passiert und ich hab mich auch ganz schön geärgert. Komischerweise war der Loot aber nach der nächsten Missionsabrechnung mit dabei.
Mit dem Freeplay hab ich auch mal versucht aber das hat auch bei mir nicht hingehauen.
Aber das der fortschritt weg war das hatte ich in den knapp 30 stunden bisher nicht.

>Das man mal fliegt, ok, aber wenn dann der Loot und (sehr selten) auch noch der Fortschritt weg ist: NO GO! Man stelle sich vor, man kämpft sich 60 Minuten durch den Stronghold und dann sind die 20 Items einfach weg! WTF? Heute bestimmt 7 oder 8 Blaue Items verloren, wenn es Masterwork-Kram gewesen wäre, ich hätte mich wohl direkt verabschiedet. In 4 Jahren Doofstiny und 4.500 Stunden Spielzeit habe ich nicht EINMAL auch nur ein Item verloren, weil alles immer in der Poststelle war. Da muss Bioware sofort und dringend dran arbeiten. Ein kritischer Spieler der auch noch sein Loot verliert wird Anthem nie mehr anfassen, ich habe noch die Fanboy-Brille auf und verteidige das Game (noch) gerne, aber da hört der Spaß dann leider auf IMO.
>Bitte das mit der  Poststelle so umsetzten, Danke!
>t


< antworten >