Thema:
Re:Wonder Boy Returns shipping dates flat
Autor: Moosmann
Datum:23.02.19 06:06
Antwort auf:Re:Wonder Boy Returns shipping dates von Fred LaBosch

>Mit 4-5 Wochen kann ich da leben, 2-3 Monate sind allerdings auch für mich zu viel.

Also mein Rabi-Ribi, Anfang November bei LRG bestellt, kam diese Woche an. Also über 3 Monate für ein PS4 Spiel, das schon vor der Bestellung als PAL-Version verramscht wurde. Bekannter hat eine Sendung mit Yooka und Dust für Switch, die ist immer noch nicht abgeschickt.

Nun, bei Rabi-Ribi war es der Grund, das die PAL Vertsion ohne Patches unspielbar ist und es da hierbei um einen 2D Titel handelt, den ich schon komplett spielbar haben wollte, sonst kann ich es gleich als Download kaufen... Zumindest das Versprechen mit alles bisherigen Updates wurde auch gehalten.

Aber Chris hat da schon Recht. Die sollen gleich von Anfang an sagen, die Ware ist nicht vorrätig. Wundert mich deswegen, dass man dann limitierte Stückzahlen macht, wenn die Produktion noch nicht im Auftrag gegeben wurde. Woher wollen die das so genau wissen, ob die 2000 Stück für R-Type evtl. zu wenig/zuviel sind ?


< antworten >