Thema:
Re:Wonder Boy Returns shipping dates flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:22.02.19 23:01
Antwort auf:Re:Wonder Boy Returns shipping dates von Donpachi

>>Wenn sie sofort  4-5 Weeks geschrieben hätten, wäre es dann für dich okay gewesen?
>
>Das wäre zumindest nicht so eine Lüge wie "oh bitte sei geduldig, wir sind nur 2 Personen" - es dauert nicht so lang, weil es nur 2 Personen sind. Es dauert so lang, weil sie schlicht Ware verkaufen, die sie nicht haben.
>Ich erwarte eher, dass die Ware bei Bestellung lagernd ist, oder es gekennzeichnet ist mit: "Hey, es ist eine Preorder die Du Ende Januar kaufst und die mit Geduld und Glück Mitte März geliefert wird". Warum bekommt das eigentlich playasia so astrein hin? Dort weiss man IMMER woran man ist.


Kann ich dir auch nicht sagen, aber es war doch bei Limited Run und Strictly Limited immer so, dass die Dinger erst nach Bestellung in Produktion gingen.
Würde mir auch besser gefallen, sie würden die gleich auf Lager haben, aber so weit reicht bei 2 Mann wohl die Vorfinanzierung nicht.
Mit 4-5 Wochen kann ich da leben, 2-3 Monate sind allerdings auch für mich zu viel.


< antworten >