Thema:
Re:Nicht-Deutsche GOG-Nutzer gesucht flat
Autor: Ihsan
Datum:22.02.19 22:21
Antwort auf:Re:Nicht-Deutsche GOG-Nutzer gesucht von Froschi

>>>Tach auch,
>>>
>>>Aktuell gibt's bei gog.com diverse interessante Spiele im Angebot, an die man als gebeutelter Deutscher leider nicht rankommt - namentlich die "Mortal Kombat Trilogy" ([https://www.gog.com/game/mortal_kombat_123]) sowie "Return to Castle Wolfenstein" ([https://www.gog.com/game/return_to_castle_wolfenstein]). Wäre es einem der Nicht-Deutschen GOG-Nutzer möglich, mir diesen beiden Spiele zu "giften"? Ich würde das natürlich entsprechend bezahlen - entweder mit einer Paypal-Überweisung, oder mit einem GOG-Spiel oder zwei in retour.
>>>
>>>Dankdank im Voraus.
>>
>>Kannst auch einfach nen VPN nutzen und per inkognito Tab einloggen, dann kann man das auch selber kaufen.
>
>Habe ich schon probiert, klappt bei mir leider nicht. Möchte aber auch nicht ausschließen, dass ich zu doof dafür bin - habe mit VPNs nämlich nicht irre viel Erfahrung.


Falls es gar nicht anders geht (also Du es nicht gegifted bekommen kannst):
Lad Dir Opera als Browser runter. Aktiviere dort in den (erweiterten) Einstellungen standardmässig VPN, dann tunnelt Dich Opera ungezielt beim Surfen (ist eh nicht so verkehrt), geh auf GoG.com (sei nicht überrascht wenn es Dich in fremden Zungen begrüßt), logge Dich in Deinen Account ein, bestätige die Zwei-Faktor Authentifizierung und kaufe Dir Dein gewünschtes Spiel (eventuell wird es Dir in Dollar statt Euro angeboten).

Ich persönlich mache das meist während Geschäftsreisen ins (EU) Ausland, ganz ohne VPN, da ich dann von dort ja eh ne ausserdeutsche IP habe, habe das eben mal mit Mortal Kombat ausprobiert, da ich das eh auch schon länger auf meiner Wunschliste vor mir her schiebe.


< antworten >