Thema:
Re:Wonder Boy Returns shipping dates flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:22.02.19 21:28
Antwort auf:Re:Wonder Boy Returns shipping dates von Donpachi

>>Hab gerade eine E-Mail bekommen von Strictly Limited mit den Daten, wann Wonder Boy Returns versendet wird. Ist ja vielleicht noch für andere interessant.
>
>In der Bestellbestätigung stand: „Gebt uns 2-3 Wochen Zeit, wir sind nur eine zwei Mann Firma“
>
>Ehrlich wäre:
>Danke für Deine Kohle, wir haben deine Bestellung noch nicht einmal produzieren lassen! Es kommt also ganz sicher nicht in den nächsten 3 Wochen.
>
>Ich bin kurz davor meine Order bei dem Verein zu stornieren und auf alle weiteren Releases zu verzichten.
>Das würde echt schmerzen mit Vasara und R-Type. Aber diese Limited Publisher gehen mir nur noch auf den Sack mittlerweile.


Was ist jetzt genau dein Problem? Es war doch nie die Rede davon, dass die Sachen sofort verfügbar sind.
Und 4-5 Wochen wirst du doch wohl warten können.


< antworten >