Thema:
Re:Wonder Boy Returns shipping dates flat
Autor: Donpachi
Datum:22.02.19 21:14
Antwort auf:Wonder Boy Returns shipping dates von Sir Play-A-Lot

>Hab gerade eine E-Mail bekommen von Strictly Limited mit den Daten, wann Wonder Boy Returns versendet wird. Ist ja vielleicht noch für andere interessant.

In der Bestellbestätigung stand: „Gebt uns 2-3 Wochen Zeit, wir sind nur eine zwei Mann Firma“

Ehrlich wäre:
Danke für Deine Kohle, wir haben deine Bestellung noch nicht einmal produzieren lassen! Es kommt also ganz sicher nicht in den nächsten 3 Wochen.

Ich bin kurz davor meine Order bei dem Verein zu stornieren und auf alle weiteren Releases zu verzichten.
Das würde echt schmerzen mit Vasara und R-Type. Aber diese Limited Publisher gehen mir nur noch auf den Sack mittlerweile.


< antworten >