Thema:
Re:Hat irgendjemand schon das (physische) Album bekommen flat
Autor: MH
Datum:22.02.19 21:10
Antwort auf:Re:Hat irgendjemand schon das (physische) Album bekommen von Fred LaBosch

>>Ende Dezember wurden Adressen gesammelt, seitdem ist das Schweigen ausgebrochen.
>>
>>Irgendwie lief das bei den früheren Kickstartern etwas professioneller ab. Chris scheint nicht besonders Bock zu haben.
>>Wenn das Ding durch ist mach ich erst mal Kickstarter - Pause.
>
>Diese oder nächste Woche sollen die Pakete wohl rausgehen, hat Chris in den Kommentaren geschrieben.
>Er hat gerade andere Probleme, da seine Frau schwer erkrankt ist, denke aber, dass mit den Sendungen wird alles von Deutschland aus gesteuert.
>Hoffen wir mal, dass sie wieder gesund wird.


Das ist natürlich bitter und ich wünsche alles Gute!


< antworten >