Thema:
98% dito flat
Autor: paiste
Datum:22.02.19 20:37
Antwort auf:Das ganze Drumherum ist abstoßend von membran

Motörhead war noch der einzig akzeptable Song für mich. Lemmy war einfach ein echtes Original.
Allerdings nervten mich eigentlich alle folgenden Lieder, also „mute“ und gut.

Lootboxen ... deine Beschreibung trifft exakt zu! Diese Animation beim Öffnen ist so öde, der Inhalt ist mir komplett egal. Habe 2 Kisten geöffnet und das Ganze fortan ignoriert.

Diese Aufgräge finde ich als kleine Abwechslung ok. Macht mir Spaß.
Und ein Plus gibt es, falls es dabei bleibt, für das Weglassen der Stunts.

Bei den Strecken sind mir die „realen“ mit Abstand am liebsten! Keine überzogenen Physikspielereien bitte. Und keine Fantasy-  oder Future-Level.

Kaufen werde ich es wohl. Aber die Vorfreude ist sehr gedämpft worden.


< antworten >