Thema:
Besten Dank für die Erleuchtung :) flat
Autor: Yasai
Datum:22.02.19 17:54
Antwort auf:Re:Wie macht man mit sowas Gewinn? von Kim

>Das stimmt nicht. Die Margen bei einem neuen Spiel sind schon höher. Aber nicht vergleichbar mit anderen Artikeln.

Ok, danke für die Klarstellung

>Mit Sicherheit und natürlich mal wieder völlig dumm. Hier gab es sicherlich einen WKZ, den der Markt auf eben dieses Produkt umgelegt hat. Macht den Preis des Titels am Ort kaputt und reisst das Game direkt mal im Ansehen nach unten in Zeiten von Fallout 76.
>
>Durchs Internet verbreitet sich dann sowas wie ein Lauffeuer. Wann raffen die Publisher endlich, wie unglaublich bescheuert solche Aktionen sind...


Kann Deinen Ärger verstehen. Gleicht echt manchmal einem Haifischbecken, was man so am Rande mitbekommt, d.h. solche Perspektiven muss man ja eigentlich schon fast suchen


< antworten >