Thema:
Re:Wie macht man mit sowas Gewinn? flat
Autor: Kim
Datum:22.02.19 17:06
Antwort auf:Wie macht man mit sowas Gewinn? von Yasai

>Ich dachte die Gewinnmargen bei Games-Software seien super lachhaft so à la ein Euro pro verkauftes Spiel. Naja vielleicht 3,50 € wenn man abnimmt wie MM..

Das stimmt nicht. Die Margen bei einem neuen Spiel sind schon höher. Aber nicht vergleichbar mit anderen Artikeln.

>
>Ist das hier dann ne gesponsorte Aktion von EA?
>Oder wirklich vom Köln-Kalk-MM? Was haben die davon? Zahlen die da nicht drauf und nicht zu knapp?


Mit Sicherheit und natürlich mal wieder völlig dumm. Hier gab es sicherlich einen WKZ, den der Markt auf eben dieses Produkt umgelegt hat. Macht den Preis des Titels am Ort kaputt und reisst das Game direkt mal im Ansehen nach unten in Zeiten von Fallout 76.

Durchs Internet verbreitet sich dann sowas wie ein Lauffeuer. Wann raffen die Publisher endlich, wie unglaublich bescheuert solche Aktionen sind...


< antworten >