Thema:
Re:Das ganze Drumherum ist abstoßend flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:22.02.19 15:47
Antwort auf:Das ganze Drumherum ist abstoßend von membran

>Das ganze UI / UX ist beschissen. Die Menüs laggen wie blöd und haben sich den logischen Aufbau bei Forizon abgeschaut. Das Spiel drückt einem endlos Lootboxdreck ins Gesicht, in dem nur Blödsinn drin ist, den keiner wirklich haben können will - haben sie sich wohl auch da von Forizon 4 inspirieren lassen; dort sind's Glitzerröcke, hier sind's Doge-Helmet-Topper. Dazu wirkt die ganze Lootboxerei reichlich amateurhaft inszeniert, die für das Wecken der Gier so wichtige Öffnungsanimation ist geradezu lachhaft mies, das Prozedere so stocksteif inszeniert und der Inhalt so belanglos, dass es einem schon das Öffnen der geschenkten Kisten auf die zärtesten Nüsse geht und man sich mit einem Blick auf das (noch) ausgegraute Store-Tab fragt: Und das hat echt echt sein müssen, dieser Quatsch? Sie geben sich nichtmal Mühe, um ihre Spieler nach den neuesten Erkenntnissen der Suchtwissenschaft abzocken zu wollen; man fühlt sich als potenzielles Opfer gar nicht ernst genommen.

Danke für die Eindrücke.
Man ist ja gewillt es zu versuchen, habe mir gestern die Beta gegeben.
Klar macht das Fahren selbst Spaß, aber als ich direkt danach den Lootkram gesehen habe, war der Würgereiz größer als der Wille das Spiel zu kaufen.
Ohne den Lootkram wär ich wie bei den anderen Teilen Day1 dabei.
Bei dem Spiel habe ich zumindest mal die Kraft zu widerstehen und zu sagen "so nicht".

Müsste man denen mal sagen, hier im Forum kriegen die das ja nicht mit :)


< antworten >