Thema:
Re:116 Orbs noch flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:22.02.19 15:42
Antwort auf:116 Orbs noch von Lynne

>Die olle Liz hab ich gestern auch noch vermöbelt, nu wird noch den Orbs nachgestellt. Wobei mich die 60 fehlenden grünen Murmel mehr fuchsen als die blauen. Egal, aktuell find ich kaum etwas schöner, als im vorbeisprinten im Augenwinkel ein blaues Leuchten zu erkennen - ich liebe es.

wie soll man die denn alle finden?
Ich bin gestern bei über 500 angekommen.
Ich renn doch jetzt nicht blind durch die Stadt und klapper jedes Haus ab, gibts da keine Karten? :)
Achnee, ist ja oldschool.

Macht schon Laune, ich habe jetzt nur noch die olle Obertante vor mir.
Da setzt auch schon wieder meine Angst vor Endgegnern ein, mal sehen ob ich die überhaupt angehe.
2,3 Versuche evtl. aber mehr nicht.
Fand die bisherigen Gegner zwar Pillepalle, aber nur weil man sich da immer verstecken konnte.


< antworten >