Thema:
Re:Das ganze Drumherum ist abstoßend flat
Autor: Yasai
Datum:22.02.19 15:40
Antwort auf:Das ganze Drumherum ist abstoßend von membran

Das mit den Ghosts nervt mich am meisten, die sollte man ganz abstellen können.

Ich hab in der gesamten Open Beta (bin beim 3-Win-Race im Stadion) nicht eine Lootbox aufgemacht und das auch nicht vor. Ist somit ein einzelner, überflüssiger Unlock-Screen, den ich wegklicken muss, nicht mehr. Ist für mich verschmerzbar.
Ich kann mir meine Gold-Medallie erfahren und zum nächsten Track gehen - das ist alles, was ich brauche. Die darauffolgenden Challenges gehen mir am Arsch vorbei aber irgendwen, irgendwo wird das sicher motivieren. Dafür sind die bescheuerten Tricks raus - für mich persönlich ein guter Tausch

Die Map find ich ganz charmant, wenn auch viel weniger übersichtlich als die Auswahl in Fusion. Man sollte da mit R1/L1 zwischen den Tracks und deren Kurzinfo wechseln können.

Generell finde ich, dass das Spiel einem minimal mehr verzeiht. Vielleicht lässt es sich auch einfach einen Tick besser steuern. Mit Musik hab ich noch nicht gespielt aber die fand ich schon bei Fusion nicht so prall. Glaub bei HD war sie ganz gut aber ist schon so lang her.


< antworten >