Thema:
Re:Empfehlung: Altersbeschränkungs-App flat
Autor: Boudens
Datum:22.02.19 15:26
Antwort auf:Re:Empfehlung: Altersbeschränkungs-App von Fox


Der Kinderaccount hängt ja an deinem und die Beschränkungen über das Smartphone betreffen die Switch und somit alle Accounts.
Macht ja auch Sinn sonst könnte das Kind ja einfach das Spiel mit deinem "Profil" starten.

Aber die Sperre kann temporär mittels Smartphone oder PIN an der Switch deaktiviert werden, dann ist es komplett ohne Zeit- und Altersbeschränkung.

Klappt problemlos und nach ein- und ausschalten der Switch ist die "Sperre" auch wieder aktiv so dass man da nichts vergessen kann.

Man kann sogar eine Whitelist pflegen wenn mal ein Spiel nicht zur gewünschten Alterskategorie passt (bei uns ist das bspw. Super Smash und Pokemon Tekken).


< antworten >