Thema:
Re:Bis heute früh um 3 Uhr gespielt und heute extra frei... flat
Autor: TroyMcClure
Datum:22.02.19 15:20
Antwort auf:Bis heute früh um 3 Uhr gespielt und heute extra frei... von generyx

>...genommen, und ja, es hat sich wirklich gelohnt. Ihr habt da echt noch ganz schön was verändert zwischen Demo(s) und Final Product! Man bleibt ja jetzt sogar in einer Gruppe wenn es zurück in die Stadt geht! Top! Ach ja, gute Arbeit auch beim beim Voice Casting! Ich war überzeugt das die English Female Voice von Laura Bailey ist, ist sie aber nicht. Die macht ihren Job wirklich sehr gut.

Der Grund, warum mein Freelancer weiblich ist ;)

>Anyway, guck Dir am besten den ganzen Thread noch mal an (auch wenn es weh tut!) und verschwende keine Codes an die Lappen die eh immer alles nieder machen müssen.

Ich verfolge den Thread logischerweise seit Erstellung. Aus diesem Grund habe ich meinen Kommentar so gepostet. Ich hoffe einfach, dass die Leute hier genug Anstand haben und sich nicht auf etwas bewerben, was sie dann eh scheiße finden würden. Aber gut, man kann sowas leider nicht vorher wissen.


< antworten >