Thema:
Re:Auf Opencritic mittlerweile 59 flat
Autor: spinatihero
Datum:22.02.19 14:31
Antwort auf:Re:Auf Opencritic mittlerweile 59 von Wurzelgnom

>da geht es mir nicht um das ob, sondern das wie.
>IMO wird mit den Waffen der Medien zu leichtfertig umgegangen.
>Wenn einige kleine Kanäle mit Videounterschriften "anthem ist scheisse" sich verbreiten, dann kann das die Stimmung drücken ohne dass es wahr wäre.
>Siehe auch diverse Shitstorms die Filme im Vorfeld schon dissen.


Naja, natürlich machen das kleine wie große Kanäle. Schließlich bringt es mehr Klicks mit solchen Clickbait. Bei Crackdown sind mir auch Videos mit dem Titel "Schlechtestes Spiel 2019" untergekommen. Auch Jim Sterling ist da natürlich dabei gewesen und spätestens Montag gibt es von ihm ein Video dass auch Anthem, Bioware und gerade EA zum gefühlt hundertsten Mal zerfetzt. Ich mein, warum auch nicht wenn sie dadurch Geld verdienen? Von denen erwarte ich auch keine faire Betrachtung. Das wird mit Sicherheit auch schlimmer.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >