Thema:
Re:Pc fühlt sich seltsam an flat
Autor: membran
Datum:22.02.19 14:29
Antwort auf:Pc fühlt sich seltsam an von X1 Two

>Hab die Beta auf PC und One X jeweils durchgespielt. PC wirkt komisch, als ob die Grafik zwar mit 60 fps läuft, das Bike aber nur mit 30 Hz gesteuert werden kann. Auf Konsole dagegen das gewohnte Trials-Gefühl. Können auch noch Auswirkungen von der closed beta sein, deren Reste sorgten am Anfang auch für Black Screens im Rennen.

Hm, ist mir gestern nicht negativ aufgefallen, aber dann zieh ich mir die Nummer am Wochenende nochmal vergleichsweise für die One, hatte ich eh vor. Bei der PC-Version kam's mir übrigens so vor, als würde es einen Unterschied machen, ob man Fullscreen oder Windowed Borderless eingestellt hat. So ganz solide wirkt die PC Version sowieso nicht, mit ihrem komisch laggenden Optionsmenü (hatte im Trials Discord gefragt, hatten alle). Und es scheint wohl auch wieder Einstellungsabspeicherprobleme zu geben (wir erinnern uns - in der Closed Beta blieb immer alles auf low, und es war unklar, ob da intern was anderes galt und ob die Config-Dateien, die man ändern konnte, eingelesen wurden oder nicht). Hatte gelesen, dass angeblich nur die Pre-Sets (low / med / high etc) funktionieren, nicht aber Custom Settings.


< antworten >