Thema:
Re:PC-Singleplayer ist always-on flat
Autor: membran
Datum:22.02.19 14:21
Antwort auf:PC-Singleplayer ist always-on von Sachiel

>Falls es jemanden interessiert. [https://www.reddit.com/r/dirtgame/comments/atfkpr/codies_response_to_someone_on_twitter_regarding/]

Bwhaha, genau, das ist auch ganz wichtig, dass mir als ehrlicher Kunde versichert werden kann, dass kein anderer in seiner Singleplayer-Karriere Schindluder treibt. LOL. Diese Knechte.

Der eine schreibt, selbst das Reparieren der Karre zwischen den Etappen braucht das Abnicken der Server-Gegenstelle, bevor es ausgeführt wird. Was wohl - weil always-on eben nicht für den Hersteller gilt, nech - bei ihm auch nach zwei Minuten nicht kam, weil Überlastung oder Fail oder was auch immer.

Anderswo posten die Leute dann Screenshots von der .nfo Datei des Szene-Release (ich hab mal nur einen unverfänglichen Ausschnitt genommen, zur Sicherheit).

[https://i.imgur.com/lWkcm8H.png]

Die Freibeuter können dann natürlich offline spielen, wie sie wollen.^^


< antworten >