Thema:
Xbox Lockhart und Anaconda sollen an der E3 flat
Autor: Sidewinder
Datum:22.02.19 14:07
Antwort auf:XBox One Nr. 30 - Wo der wilde Game Pass wohnt von Lynne

angekündigt werden und Ende 2020 erscheinen laut [http://www.jeuxvideo.com/news/1006598/projet-scarlet-les-deux-prochaines-xbox-devoilees-a-l-e3-2019.htm]

Überrascht mich jetzt nicht, dass sie die Konsolen so früh ankündigen, so wie die X damals, denn sie haben dadurch nix zu verlieren, ganz in Gegenteil. Beide Konsolen sollen mit SSDs ausgerüstet sein, geil! Hoffentlich wird das der neue Standard für Nextgen.

Eine neue One (streaming) soll auch in den nächsten Monaten angekündigt werden.

Bei Sony rechne ich erst anfangs 2020 mit einer Ankündigung, vielleicht ein erster kleiner Teaser Ende 2019.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >