Thema:
Re:Huch, das hat ja doch einen SP flat
Autor: tomra
Datum:22.02.19 13:50
Antwort auf:Re:Huch, das hat ja doch einen SP von thestraightedge

>Also mir ist klar, dass es auf MP/Coop ausgelegt ist, aber was heisst "nur Tutorial ist SP"?
>
>Ich las gestern, dass man den Rest auch als SP bestreiten kann.


Man kann alles Solo spielen bis auf die Ausflüge im Free Roam. Empfehlen würde ich das aber nicht unbedingt, weil das Spiel stark auf den Coop-Aspekt ausgerichtet ist. Die Bulletsponge Gegner sind allein nicht ohne und konzentrieren das Feuer natürlich nur auf dich. Auch das flache Missionsdesign ist nicht gerade abwechslungsreich für Solisten. Man kommt mit Randoms gut durch die Kampagne, wenn es dir ums einmalige Durchspielen geht. Es kann aber passieren, dass du etwas verpasst, wenn deine Teammates immer nur nach vorne preschen und du mal wieder einen Ladebildschirm siehst.


< antworten >