Thema:
Re:Eigentlich sollte ich das einfach kaufen flat
Autor: Mampf
Datum:22.02.19 13:36
Antwort auf:Eigentlich sollte ich das einfach kaufen von Mandragor

>Macht mich irgendwie an, schaut super aus, Loot-Shooter spiele ich immer ganz gerne, wenn auch nicht tausende Stunden lang.
>
>Hauptgrund wäre aber, mich selber davon zu heilen, auf Wertungen zu achten: Crackdown 3 liebe ich, trotz unterirdischem Metacritic-Score.
>
>Wenn ich jetzt Anthem auch mögen würde - dann könnte ich wohl wirklich endgültig frei sein vom Zahlenwerk der Magazine.


Wenn das deine motivation ist, then do it. Mich nervt diese Hörigkeit von Bewertungen, gerade heutzutage kann man sich anhand zieg genauer Eindrücke ein eigenes Bild machen und entscheiden , inwiefern einen die Kritikpunkte selber ansprechen oder einem Egal sind. Imo gehören Spielspasbewertungen der Vergangenheit an. Ich selber habe null bezug zu dem Spiel und weiss (bzw schätze ich ein) anhand der Eindrücke hier und anderswo, dass mich das Spiel über die Coremachaniks hinaus nur langweilen würde, aber dass es genug Leute gibt, die lang genug mit dem Titel spass haben, kann ich nicht anzweifeln und will ich auch nicht.


>
>Aber ob mir das alleine reicht, um das Risiko von €60 einzugehen? Mal den Feierabend abwarten...


< antworten >