Thema:
Re:Lol, Versicherungsbetrug nicht möglich flat
Autor: Mampf
Datum:22.02.19 13:25
Antwort auf:Lol, Versicherungsbetrug nicht möglich von Doc Ower

Haha, was meinst du jetzt? Soweit ich mich erinnere konnte man ja nur 3 mal die Versicherung nutzen oder so. Weswegen man als Onlinebelohnung doch nochmal ein Ticket erwerben konnte, oder wie war das nochmal?

Lange her, und irgendwann werde ich es nochmal angehen, grad was das Endgame angeht hat das Spiel noch viel zu bieten. Im nachhinein betrachtet war der Storyverlauf schon sehr Fragwürdig gestaltet und das Sounddesign war sehr sehr Fragwürdig, was mich auch ein wenig (mal abgesehen von mangelnder Zeit) abschreckt , da wieder reinzuschnuppern. Aber dennoch, was die Welt und KS und Char LEvel Progress angeht ist das SPiel sau Geil und mit einem fetten Mech über die Landschaft zu cruisen war einfach nur Geil. Vlt gibts ja eines Tages ein Remake, was vorallem die Soundproblematik angeht. Den Rest verkrafte ich eher, weil für mich der Char und weltr Progress am wichtigsten war, Story war für mcih nur ein Vehicle um mehr Optionen zu haben.


< antworten >