Thema:
Re:Auf Opencritic mittlerweile 59 flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:22.02.19 13:07
Antwort auf:Re:Auf Opencritic mittlerweile 59 von Mampf

>Boah alter, das nervt genauso wie die Leute, die meinen, YT und Reviewer dieser Welt hätten sich gegen das SPiel verschworen.
>
>Aus den Nutzereindrücken ergibt sich doch ein klares Bild. Für viele ist es ein FLickenwerk von für sie meist langweilligen oder unrelevanten Elementen. Der Rest hat Spass an der Coremechanik, kann über die Mängel hinwegsehen und hat bock auf einen Coop Shooter mit mäßiger Lootspirale und sind gespannt auf den Verlauf.
>
>Was willst du noch mit hinweis auf einen total dummen Durchschnittswert der Erwiesenermassen nur aussagt, wieviele Lewute das SPiel mögen und wieviele nicht? Daran die qualität des SPielspasses zu messen ist doch völlig Banane. DIese ignoranz kotzt einfach an.


[https://www.metacritic.com/game/pc/anthem/user-reviews]


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname