Thema:
Re:Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.... flat
Autor: Fox
Datum:22.02.19 12:01
Antwort auf:Re:Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.... von Hitman47

>>>...aaaaaaaaaaaaaaaaa!
>>>Ich wurde endlich mal Erster!
>>>Was war das eben für ein Anspannung...
>>>Ich hatte mir aber keinen Fehler geleistet und zack, plötzlich hat es mal geklappt.
>>>
>>>Ich bin ja in der Regel immer in den Top 10, aber sonst war mir das viel zu stressig.
>>>Saugeiles Spiel!
>>
>>Fuck ich möchte auch endlich mal sowas posten!!! > <
>>Gratuliere, das ist sicher ein geiles Gefühl, so aus dem Flow zu erwachen, die Finger wieder zu spüren und so viele Leute durch Geschick besiegt zu haben. :D
>>
>
>Das hat sich tatsächlich verdammt gut angefühlt! ;)
>
>Ich werde ja in der Regel schon nervös wenn mir mitgeteilt wird, dass nur noch 50 Spieler übrig sind.
>Gestern war ich aber sowas von fokussiert und die Ruhe selbst.


Man kämpft gegen seine eigene Nervosität, weil genau diese einen Fehler machen lässt. Das ist echt spannend. :)


>Es wurde sogar recht kritisch an einer Stelle. Ich könnte mich aber souverän retten und sogar gewinnen.
>
>Bleib dran, irgendwann klappt's auch mal bei dir!
>Mittlerweile lege ich die Blöcke viel cleverer in gerate immer seltener in die Verlegenheit mich in ausweglose Situationen zu manövrieren.



Spielst du eigentlich auf möglichst viele Tetrisse oder bleibst du einfach so tief unten wie irgend möglich?
Was empfiehlst du da als Profi? ;)


< antworten >