Thema:
Re:Jetzt mal Butter bei die Fische zu "echtem" Flippern... flat
Autor: Shoryuken
Datum:22.02.19 11:12
Antwort auf:Jetzt mal Butter bei die Fische zu "echtem" Flippern... von DS_Nadine

>Ein Videospiel das über Stunden geht kann nicht immer auf dauerfeuer laufen, das ist klar und kein Vorwurf. Aber wenn ich eine zwei, drei Partien am Flipper abgezogen habe -bei denen man voll dabei ist- habe ich echt das Gefühl was vollbracht zu haben und das ist irgendwie seltsam erfüllend.

Weiß was Du meinst. Kann das auch nachfühlen. Mir taugen deswegen viele Spiele mit Leerlauf auch nicht und mit zunehmendem Alter zieht es mich noch mehr in die Arcaderichtung.

Ich glaube der "physische" Aspekt ist auch nicht zu unterschätzen. Am Cab zocken oder auf Modulkonsole mit CRT oder mit Arcadestick macht das Ganze (für mich) irgendwie realer / reeler.


< antworten >