Thema:
Re:Haben Sie überhaupt eine Framerate-Lizenz? flat
Autor: Dolphin
Datum:22.02.19 10:53
Antwort auf:Haben Sie überhaupt eine Framerate-Lizenz? von denda

>Oder: Tatütata, die Framerate-Polizei ist da.:-)
>Ich habe die Switch-Version im Handheldmode eben getestet.
>Das sind 30fps mit teils leichten Drops.
>Durchaus okay technisch wie ich finde. Die Auflösung erschien mir auch nicht massiv niedrig, im Gegenteil, das sah ziemlich gut aus. Was hast du denn für einen TV, dass dir das Spiel im Handheldmode plötzlich so flüssig erschien?


Zumindest keinen mit Bild"verbesserer" sonst ergäbe das ja keinen Sinn ;)

Wenn du sagst im Handheldmode sinds 30 dann glaube ich dir weil du bist ja auch das Frame eye von uns. Aber würde bedeuten dass im Dock dann niedriger läuft, weil "ich schwör" im Handheldmode wars flüssiger.

Habs am TV gezockt, aus dem Dock gezogen und dachte sofort "so ists besser".

Grüße



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >