Thema:
Haben Sie überhaupt eine Framerate-Lizenz? flat
Autor: denda
Datum:22.02.19 10:30
Antwort auf:Mein Senf zur closed/open ps4 und open Switch von Dolphin

Oder: Tatütata, die Framerate-Polizei ist da.:-)
Ich habe die Switch-Version im Handheldmode eben getestet.
Das sind 30fps mit teils leichten Drops.
Durchaus okay technisch wie ich finde. Die Auflösung erschien mir auch nicht massiv niedrig, im Gegenteil, das sah ziemlich gut aus. Was hast du denn für einen TV, dass dir das Spiel im Handheldmode plötzlich so flüssig erschien? Das muss ja grauenhaft sein.:p
Aber vielleicht läuft es ja auch docked deutlich unrunder?
Dazu kann ich nichts beisteuern.

Alles in allem bin ich positiv überrascht, dass Ubi es so hinbekommen hat. Das ist echt passabel.
Und die nicht analoge Steuerung kann man durch stossweises Gas geben imo sehr gut kompensieren. Mir ging es gut von der Hand.
Ich fand btw auch, dass die Level gut gefetzt haben.
Beste Grüße
denda


< antworten >