Thema:
Re:Ich werd hier bald ein paar Kopien verschenken flat
Autor: Flöhchen
Datum:22.02.19 06:46
Antwort auf:Ich werd hier bald ein paar Kopien verschenken von TroyMcClure

>Ergibt sich halt so, wenn man da lang dran gewerkelt hat ;)
>
>Hauptsächlich PS4. Wird dann natürlich etwas nach dem Launch sein, aber naja - ging nicht früher. Werde hier irgendwann posten, wenn es soweit ist. Wäre nett, wenn dann auch nur Leute anfragen, die nicht auf dem Anthem-Hate-Train sind, sondern die sich darüber freuen würden.



Ich würde mich freuen, da ich noch gar kein richtiges Bild von Anthem habe. Ein Kumpel ist nach wie vor begeistert und schwärmt mir vom "Fliegen wie Ironman" vor - ausprobieren würde ich es auf jeden Fall gerne =)

Auf jeden Fall tolle Aktion, ich halte die Augen offen!^^


< antworten >