Thema:
Re:Empfehlung: Altersbeschränkungs-App flat
Autor: Fox
Datum:22.02.19 06:34
Antwort auf:Empfehlung: Altersbeschränkungs-App von wolfteam

>direkt von Nintendo um per Smartphone auf der switch die Altersbeschränkungen anzupassen. Findet man in den Einstellungen mit guten Erklärungen und wirkt durchdacht und scheint gut zu funktionieren. Zeug wie „Spielzeit“ nutze ich nicht aber ist irgendwie gut wenn ich weiß dass mein Sohn nicht aus Neugier mal Resident Evil startet.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Hast du ihm einen Kinderaccount eingerichtet und ist nur dieser limitiert? Weil als ich die App probierte war plötzlich mein eigener Account betroffen, obwohl ich extra einen zweiten eingerichtet habe. Irgendwo habe ich die Abzweigung verpasst, dass die App nur den Kinderaccount regulieren soll. Bin für jeden Tipp dankbar! :)


< antworten >